Wohlfühlen im weiblichen Körper

Pflanzenmagie in der praxis

Begleitung mit klassischer Pflanzenheilkunde und deinen individuellen Seelenpflanzen.

Meine Resourcen

Pflanzenmedizin

Begleitung mit klassischer Pflanzenheilkunde und mit deiner Seelenpflanze.

Die Pflanzen sind der rote Faden durch mein Leben. Als Kind braute ich Tees auf dem Feuer und verbrachte Stunden in Wiesen, auf Bäumen und in Wäldern. Mein Interesse für die Heilpflanzen, waren der Hauptgrund, warum ich Drogistin lernte und mich danach zur Naturheilpraktikerin weiterbildete. Der seelische und energetische Aspekt jeder einzelne Heilpflanze fasziniert mich immer wieder von neuem.

Ich setze die Pflanzenmedizin, auf körperlicher und auf energetischer Ebene ein, um dich optimal zu unterstützen.

In der Praxis kommen Urtinkturen, Tees, Spagyrik, Blütenessenzen und ätherischen Öle zur Anwendung.

Heilende Hände

Unterstützung deines Körpers durch intuitives und heilsame Berührungen mit den Händen.

Bereits in meiner Jugend lernte ich Reiki anwenden. Die Ausbildung in klassischer Massage, Fussreflexzonenmassage und Shiatsumassage gehörten zu meinen Wahlfächern in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin.

In meiner Praxis habe ich meine eigene energetische Behandlung entwickelt, bei welcher tiefe Entspannung und das in Fluss bringen der heilenden Energieströme im Körper im Vordergrund stehen.

Heilimagination / Körperweisheiten erforschen

Die Ursachen körperlicher Beschwerde erforschen.

*Wie die Seele über deinen Körper zu dir spricht.“

In der Basisausbildung von Angelika Koppes Methode Wildwuchs, lernte ich die Stimme unseres Körpers kennen und den Zugang zu ihr über das Unterbewusstsein anzuzapfen. Diese Medizin ist eine wichtige Ressource/Quelle für einen individuellen, selbstverantwortlichen und nachhaltigen Heilungsweg.

In geführten Körperwahrnehmungsmeditationen lernst du nach und nach die Botschaften deiner Seele wahrzunehmen.

Weitere Ressourcen:

Ernährungberatung, Nahrungsergänzungen und Darmaufbau.

 

Jede Sitzung ist die wichtigste meines Lebens

Konditionen / Preise

Eine Beratung von 60 Minuten (online oder in der Praxis) hat einen Wert von Fr. 120.- und kann jederzeit hier gebucht werden.

Das Human-Design Basisreading hat einen Wert von Fr. 240.-.

Termine müssen 24 Stunden vorher abgesagt werden. Andernfalls werden sie verrechnet.

Buche gerne hier ein kostenloses Kennenlerngespräch, wenn du Interesse an einer 2-6monatigen Wachstumsbegleitung hast.

Information in eigener Sache zur Abrechnung über Zusatzversicherungen

Seit 2022 rechne ich bewusst nicht mehr über die Zusatzversicherungen der Krankenkassen ab, obwohl ich die dazu benötigten Ausbildungen besitze.

Meine Werte in Sachen Transparenz und Authentizität, lassen sich nicht mehr mit den aktuellen Gesundheitssystem vereinbaren.

Das System wurde in meiner Wahrnehmung zunehmend , sowohl für Therapeuten als auch für die Klienten, willkürlich gehandhabt und die Kosten steigen auf beiden Seiten stetig. Zudem bin ich keine Freundin von den Datensammelaktionen und eines Systems, indem zum Beispiel die Annahme von Krisenbewältigungshilfe mit Ausschluss für die Aufnahme in eine neue Zusatzversicherung bestraft wird.

Befindest du dich in einer angespannten finanziellen Lage? Sprich mit mir und buche ein kostenloses Kennenlerngespräch.

 

Was Menschen über mich sagen:

Ohne dich hätte ich diese heftige Lebenskrise lange nicht so gut bewältigt.

Dein auf meinen Herzschmerz abgestimmtes Oil, der Herzenstee und deine Offenheit, mir jederzeit ein Zuhörer zu sein, dieses Glück, dich in diesen schweren Zeiten, an meiner Seite zu wissen/ zu spüren, mit Tipps und Metaphern, die gerade jetzt sehr stärkend nachklingen und nach vorne schauen lassen

Das ist nicht nur dein Beruf, du lebst deine Berufung! Damit darfst du dich wirklich zeigen und aufmerksam machen, denn du bist eine riesige Bereicherung für die Frauenwelt! Danke für dich und unsere Begegnung

Julia (42)

Inspirierend & praktisch

Liebe Manuela,
ich habe unser gehaltvolles Gespräch jetzt noch einmal nachgearbeitet.

Meine Mitschriften sind jetzt Schätze für mich
Danke dir von Herzen für all deine Wortschätze, Inspirationen, Links und praktischen Tipps.

Birte (40)

Zwei Teerezepte für Frauen

Für Herzen, die schmerzen und für Herzen, die Mut brauchen.

Bitte schau in deinem Inbox nach und bestätige deine E-Mail Adresse, so dass ich dir die Rezepte schicken darf. Danke!