Wandeljahre

Frauenkreis und Naturheilkundliche Inspiration

für Frauen ab vierzig

Mitten im Leben und zwischen zwei Lebensabschnitten

« Werde ich nun zum zickigen, ausgetrockneten, unausstehlichen,
unattraktiven Reibeisen? »

Weit gefehlt!!!

Frauen in der Wandelzeit sind das, was die Welt  braucht!


Frauen die ihre Einzigartigkeit Leben, die Dinge aussprechen und heilen,
welche schon lange danach rufen und ihre Power für ihre Herzensprojekte einsetzen.

 

Wachstum und Heilung in den Wandeljahren

Wir machen es anders

Dieser Raum bietet eine Alternative zur konventionellen Ansicht der patriarchal geprägten Welt, auf die bewegten Jahre der Frau ab 40 . Hier wirst du mit deinen Anliegen ernst genommen und ganz sicher nicht ruhiggestellt und pathologisiert, damit du wieder ins System passt.

  • Hast du Lust unter gleichgesinnten Frauen die Wandelzeit als Möglichkeit für Wachstums, Heilung und Neuausrichtung zu erleben?
  • Möchtest du regelmässige fachliche, naturheilkundliche, einfühlsame und positive Impulse zu den Themen der Wandelzeit erhalten?
  • Bist du bereit dich mit deinen persönlichen Erkenntnissen und Herausforderungen zu zeigen?
  • Fühlst du das Bedürfnis, dich selbst sein zu dürfen, jenseits aller Normen und Bilder; die Expertin und Schöpferin deines einzigartigen Lebens?

Wir machen uns die Welt, so wie sie uns gefällt.

Mit gleichgesinnten Frauen die Wandelzeit erleben und selbst gestalten. Frei nach dem Motto «Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt»

    Du bist Teil von:

      Monatlichen Online Frauenkreisen, welche dich, verbunden mit gleichgesinnten Frauen, durch die Wandelzeit begleiten.

      Hier bekommst du natürlichen, intuitiven und positiven Impulse, für deine körperliche und psychische Gesundheit in der Wandelzeit.

      Herausforderungen in deinen Beziehungen, deine Herzensangelegenheiten und Themen bekommen Raum und Inspiration für einen förderlich Umgang.

      WhatsApp Kanal

      Hier teile ich mein Pflanzenheilkundliche Wissen und Themen die mich selber bewegen. Du erhältst auch Antworten zu deinen Themen und Fragen der Wandelzeit.

      Optional und je nach Lust und Zeit dazu buchbar und separat abgerechnet

        Live Tagestreffen die wir gemeinsam nach euren Wünschen und Bedürfnissen gestalten. Ich kann mir auch vorstellen Expertinnen einzuladen zu gewissen Themen. Wie zum Beispiel Sexualität, Yoga in der Wandelzeit, Selbstliebe, Frauenheilpflanzenwanderung usw.

        (Mein Seminarpreistagesansatz liegt bei Fr. 120.-/Teilnehmerin. Je nach Gäste oder ganze Wochenenden mit  Übernachtung, können die Preise variieren.)

        Deine Investition für Dich:

        Pro Monat  Fr. 38.-

        3 Monate Fr. 98.-

        Du bist jederzeit herzlich willkommen,

        mich und gleichgesinnte Frauen kennenzulernen und dich mit deinen Impulsen, Anregungen, Ideen, Bedürfnissen einzubringen.

        Ich freue mich auf dich!

        Nächster online Frauenzirkel

        Montag 4. März 2024 um 10 Uhr
        Deine Investition: Fr. 38.00 für einen Schnuppermonat

        inkl. 1x Online-Wandelzirkel und Whatsappgruppenebegleitung

        Anmeldung erwünscht an verbindung@manuela-foertsch.ch

        Anmeldung direkt per E-mail an:  verbindung@manuela-foertsch.ch oder über das Kontaktformular.

         

        „Ich brenne für unbekannte Pfade im Abenteuer Leben, Selbstverantwortung und ein liebevolles Miteinander.“

        Zwei Teerezepte für Frauen

        Für Herzen, die schmerzen und für Herzen, die Mut brauchen.

        Bitte schau in deinem Inbox nach und bestätige deine E-Mail Adresse, so dass ich dir die Rezepte schicken darf. Danke!